Mittwoch, 3. August 2005

Schlechter Service – eine Gefahr für die Evolution?

Letztens war es mal wieder so weit: Bei einem meiner phantasievollen Höhenflüge habe ich mich derart verstiegen, dass ich ganz oben ankam – eine hervorragende Gelegenheit, um an Ort und Stelle gleich dem lieben Gott meine Verbesserungsvorschläge bezüglich seiner Schöpfung zu unterbreiten.
  Und, was soll ich sagen: Der Allerhöchste konnte meine Kritikpunkte voll und ganz nachvollziehen, hatte allerdings Einwände zu meinen Verbesserungsvorschlägen, die man nicht ohne weiteres vom Tisch wischen konnte. Aber die gute Nachricht: Er hat ganz konkret die Probleme benannt, die einer Umsetzung im Weg stehen. Jetzt liegt es bei uns – besser gesagt: Bei den ganz genau bekannten Verantwortlichen, die daran etwas ändern können.

<Wer also wissen will, wer für alle Probleme in der Welt verantwortlich ist, für Krankheiten und die Stagnation der menschlichen Entwicklung; und wie die Verantwortlichen sich verhalten müssten, um nicht länger als Bremse der Evolution zu fungieren – der erfährt alles hier im ausführlichen Artikel>

Keine Kommentare: