Sonntag, 30. April 2006

Lomax fährt zur See

Morgen bin ich wieder unterwegs: Die Nordseeinsel Wangerooge ist das Ziel, und dort werde ich die nächsten drei Wochen verbringen.
Damit bin ich nicht ganz so aus der Welt wie vor einem Monat kurz vor Abgabe meiner letzten Übersetzung. Ich habe auch an der Nordsee durchaus Zeit, mich um mein Blog zu kümmern - allerdings weiß ich nicht, wie gut ich die Texte von dort aus online stellen kann.
Auf Wangerooge gibt es öffentlichen Zugang zum Internet, wie ich schon feststellen konnte. Unklar bleibt nur, wie gut alles klappt, und ob ich dort die Blog-Texte von meinem Pocket-PC auf den Internet-Rechner bekomme. Davon hängt ab, wie viel man in den nächsten drei Wochen hier von mir lesen wird.

Morgen oder Übermorgen weiß ich mehr. Ich schätze mal, dass ich auch im hohen Norden noch zwei Einträge pro Woche hinbekommen werde. Wenn man bis zum Wochenende nichts von mir hört, gab's wohl doch technische Probleme. Dann werde ich darüber motzen, sobald ich wieder zu Hause bin ;-)

Keine Kommentare: