Freitag, 2. Oktober 2009

Der Tag der Messer ... mal wieder ;-)

Heute bin ich mal faul. Im Laufe der letzten Woche sind kurz hintereinander gleich vier Rezensionen zu meinem letzten Roman erschienen. Ein guter Grund, einen Blogeintrag nur mit fremder Leistung zu füllen und zugleich für schamlose Eigenwerbung zu nutzen.
Wer also gern mal wissen will, was die Welt so über die Revolution der Gnome denkt, der kann sich auf den folgenden Seiten mal umsehen (in der Reihenfolge des Erscheinens):

Grimoires
Media Mania
RPG-Foren
Feenfeuer

Aber, vorsicht: Wer den Links folgt, tut das auf eigene Gefahr. Der ein oder andere Spoiler in den Inhaltsangaben kann nicht ganz ausgeschlossen werden ;-)

2 Kommentare:

Feenfeuer hat gesagt…

Diese "Faulheit" ist wohl verzeihlich ;)
Ich habe mir ja auch deine Romanbeschreibung gemopst, sie ist einfach absolut passend.

Lomax hat gesagt…

Ach, daher kam mir der Einstieg bekannt vor ;-) Ich hatte das jetzt tatsächlich schon mit dem Klappentext verwechselt ...