Dienstag, 6. April 2010

RPC und Award

Was Neues zu den »Gefährten des Zwielichts« - die wurden nämlich für den »RPC-Award« nominiert, und wer will, der kann jetzt noch dort vorbeischauen und seine Stimme dafür abgeben (oder auch für einen anderen Titel seiner Wahl - aber das sehen wir hier nicht so gern ;-) ): <Link>


Der RPC-Award ist ein Gemeinschaftsprojekt der RPC und der Computerspiele-Zeitschrift Games Orbit. Da hoffe ich jetzt natürlich, dass nicht nur Computerspieler ihre Stimme abgeben, denn ein »Roman zum Spiel« ist auch unter den Nominierten.


Die »RPC« ist übrigens eine Veranstaltung zu Rollenspiel und Fantasy und findet Mitte des Monats auf dem Kölner Messegelände statt. Ein wenig Rollenspiel, viel Computerspiel und auch viele sonstige Angebote rings ums Thema - Kostüme, Workshops, ein kleiner Mittelaltermarkt ...
  Ich selbst bin wieder mit einer Lesung vertreten, am Samstag dem 17.4. ab 11:00 Uhr im Lesecafe am Werkzeugs-Stand. Jetzt, wo die »Gefährten« auf dem Con nominiert sind, werde ich wohl auch daraus noch etwas lesen, und aus den »Messern«. Vielleicht ist schon ein Preview zum neuen »Lichtbringer« drin.
  Wer am 17. also in Köln ist - wir sehen und hören uns hoffentlich im Lesecafe!

Keine Kommentare: