Samstag, 8. September 2012

Den Keller aufräumen

Bin ich eigentlich blöd? Jedenfalls muss ich mich das jetzt mal fragen. Nachdem das Blog in den letzten Jahren darniederlag, musste ich jetzt feststellen, dass noch mehrere unveröffentlichte Artikel in meinem Blogverzeichnis liegen. Man sollte meinen, wenn ich schon mal die Zeit gefunden habe, sie zu schreiben, kann ich sie auch online stellen - aber vermutlich hatte ich damals einen guten Grund, sie nicht sofort hochzuladen, und dann habe ich es vergessen. Genau genommen hätte ich schwören können, dass ich all diese Einträge bereits gepostet habe.

Die allgemeinen Beiträge, die nicht nur damals interessant waren, werde ich in den nächsten Tagen also nachreichen. Vielleicht ein wenig bearbeitet und aktualisiert. Und ich hoffe mal, ich filtere dabei erfolgreich alles raus, was doch schon veröffentlicht wurde und nur noch im falschen Verzeichnis herumlag.

Keine Kommentare: