Freitag, 27. Juni 2014

Überraschung

Habe ich mich in den letzten Postings darüber beklagt, dass der Medion-Service zwar alle angegebenen Zeiten irgendwie einhält, aber immer bis zum letzten einschließlich mit gutem Willen zu gewährenden Toleranzen ausschöpft?
  Nun, meine zweite Rücksendung wurde nun schon nach einer Woche statt der angegebenen 15 Tagen als "bearbeitet" vermeldet. Der Eindruck wäre noch ein wenig besser gewesen, wenn es nach der Meldung nicht noch gute drei Tage gedauert hätte, bis das Paket tatsächlich auch in der Paketverfolgung erscheint.
  Aber, gut: Das war beim letzten Mal auch so. Unterm Strich war Medion dieses Mal dennoch eine volle Woche schneller. Das muss man mal loben.

Nun nutzt das wenig, wenn das Ergebnis nicht stimmt. Das bleibt jetzt abzuwarten. Das Gerät funktioniert derzeit - genau wie nach der letzten Reparatur, wo es danach knapp zehn Tage gehalten hat. Dieses Mal war von einem "Softwarefehler" die Rede, der durch Neueinspielung behoben wurde. Da kann eigentlich nur das BIOS gemeint sein, denn an der sonstigen Software sehe ich keine Veränderung.
  Gerade lade ich das Gerät auf, und dann werde ich heute noch den neuralgischen Punkt testen. Danach weiß ich mehr ... oder werde irgendwann in der nächsten Zeit feststellen, ob der diesmal etwas flottere Service eher einem "hat sich bemüht" gleichkommt- oder ob sich die Note, die ich Medion geben würde, tatsächlich bessern kann.

Keine Kommentare: