Sonntag, 29. November 2009

Viel zu tun ...

Ich stecke derzeit tief in den abschließenden Arbeiten für den dritten Teil der "Finstervölker". Eine Lücke zwischen dem Mittelteil und dem Finale ist noch zu füllen, und das möglichst kurz. Und den Rest überarbeite ich bereits und kürze vor allem auch, weil der Roman im Augenblick deutlich über der Seitenzahl liegt, die ich am Ende abgeben will.

Also, viele Seiten geschrieben, vermutlich viele "Deleted Scenes" zum nächsten Band - aber die Zeit, die ich dafür gebraucht habe, die macht sich jetzt bemerkbar. Denn eigentlich wären längst die "Deleted Scenes" zum "Tag der Messer" fällig, aber ich komme einfach nicht dazu, sie für die Homepage aufzubereiten.
Aber keine Sorge, vergessen ist das nicht. Im Augenblick schiebe ich alles auf den Januar. Und hoffe darauf, dass irgendwann einmal die Zeit kommt, da ich mit den Homepages zu den Romanen nicht so gnadenlos hinterherhinke ...

Keine Kommentare: