Montag, 29. Juni 2009

Was lange währt ...

... wird endlich fertig!
  Heute habe ich den letzten Rest an Content für die
Homepage zu meinem Roman »Gefährten des Zwielichts« online gebracht. Neben einem kurzen Eintrag zur Biographie betrifft das Update vor allem die »Additional Scenes«: Es gibt jetzt ein paar Szenen aus Sicht der Antagonisten, und auch noch Handlungsverläufe, die im fertigen Buch jetzt eine ganz andere Wendung nehmen.


Wer davon also noch mehr lesen möchte – ich wünsche viel Vergnügen!
  Für mich ist diese Webseite jetzt endgültig fertig. Aber der nächste Roman lauert ja schon dicht hinter dem Horizont. Ich hoffe mal, dass ich dazu schon vor Erscheinen eine kleine Vorschau platzieren kann. Und den Rest dann hoffentlich ein wenig früher als beim ersten Buch.

Keine Kommentare: