Mittwoch, 21. April 2010

Preview »Lichtbringer«

Im Juni soll er offiziell erscheinen - »Lichtbringer«, der dritte und letzte Teil meiner Geschichte der Finstervölker. Er wird also wohl schon im Mai in den Buchhandlungen liegen, und im Mai bin ich weg. Ich habe mich also entschlossen, weil sich die fertige Homepage dadurch etwas verzögern wird, schon mal eine Vorschauseite für den Roman online zu bringen.

In der "Romanecke" findet der interessierte Leser jetzt schon mal eine kurze Inhaltsangabe zum Buch. Viel Spaß beim schauen!

»Lichtbringer« ist der Nachfolgeband der »Gefährten des Zwielichts« und vom »Tag der Messer«, aber wie zuvor schon ist es ein eigenständiger Roman, den man auch ohne Kenntnis der beiden vorangegangenen Bücher lesen kann. Weiteres dazu folgt dann im Juni, wenn der Roman erschienen ist.

Keine Kommentare: