Donnerstag, 22. Januar 2015

Agenturwechsel

Die Verträge sind unterschrieben, jetzt ist es offiziell: Seit dem 15. Januar werde ich von der Literaturagentur Schlück vertreten. Das war ein erfreulich reibungsloser Übergang nach der Auflösung meiner alten Agentur, denn Schlück übernimmt auch nahtlos die Betreuung der Altverträge mit.
  Ein wenig Wehmut bleibt natürlich trotzdem nach der langjährigen Zusammenarbeit mit Schmidt & Abrahams, und ich hoffe mal, dass ich auch in Zukunft noch mal mit Julia und Natalja zusammenarbeiten werde. Solange sie in der Branche bleiben, ist das ja nicht unwahrscheinlich ...

Jetzt wird also alles neu zum neuen Jahr. Nicht nur wegen des Agenturwechsels, sondern auch, weil ohnehin ein paar weitere neue Projekte anstehen. Angestoßen noch im letzten Jahr, werde ich sie nun also mit neuem Agenten weiter verfolgen.
  Ich bin schon gespannt, was diese Zusammenarbeit im Laufe des Jahres alles eröffnet.

Keine Kommentare: