... so plärrte vor einigen Monaten schon ein Werbespot ins Land. Eine Provokation für jeden Allergiker. Klar hatte ich das schon gemerkt. Und ich war nicht erfreut.
Alles in allem kann ich mich in diesem Jahr eigentlich nicht beschweren. Im letzten Jahr hatte mich im Frühjahr immerhin eine richtige Krankheit erwischt, die durchaus ernster hätte verlaufen können, als es sich dann, zum Glück, entwickelt hatte. Verglichen damit kann ich mich in diesem Jahr nur über Kleinigkeiten beklagen.
Die allerdings häufen sich in ärgerlicher Weise. Das fing an mit einem nicht-mehr-wegwollenden Husten im Winter (obwohl man in diesem Jahr nicht mal von einem Winter und einer Erkältungssaison reden kann). Dann folgte im Februar eine widerspenstige Sehne im Handgelenk (die seh ich jetzt immer noch, und sie verläuft nicht mehr da, wo sie am anderen Gelenk sitzt - erstaunlicherweise aber sind die Beschwerden trotzdem abgeklungen). Und dann setzte auch noch die Allergiesaison einen guten Monat früher ein und machte bis letzte Woche nicht den Eindruck, auch wieder früher gehen zu wollen.
Seit Montag ist die Allergie dann ein wenig in den Hintergrund geraten, weil mich so was wie eine Magen-Darm-Grippe erwischt hat. So richtig mit Fieber. Geht jetzt wieder halbwegs, aber trotzdem ...
So langsam setze ich mich dafür ein, die erste Jahreshälfte komplett zu streichen. Die Jahreszeit ist den Ärger nicht wert, den sie offenbar mit sich bringt :-/.
Donnerstag, 8. Mai 2014
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen